Helbing knows best.

Einer, der nicht jubelt.

Posted in Medien by Ernst on Donnerstag, 20 August 2009

Hier mal ein Blog-Tipp aus aktuellem Anlass (Leichtathletik-WM): JensWeinreich.de. Jens Weinreich ist freier Sportjournalist und einer, der aneckt (u. a. lag er monatelang im Klinsch mit dem Deutschen Fussball-Bund DFB). Für seine kritisch-ironische Berichterstattung vor allem über das Verhältnis von Spitzensport und Doping erhielt er in diesem Jahr den Grimme Online-Award. Den schnellsten Mann der Welt, Usain Bolt, nennt Weinreich beispielsweise schlichtweg „Witzbolt“. Warum? Selber lesen!

weinreich

Advertisements
Tagged with:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Chris Kross said, on Freitag, 21 August 2009 at 10:11 am

    Uff. Ja, scho schä. Aber wenn man des Sportes nicht mächtig, der Sportberichterstattung nie erlegen ist, dann ist das irgendwie Bahnhof mit Zwischentönen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: