Helbing knows best.

Tom Ford am Drücker

Posted in Medien, Mode by Ernst on Mittwoch, 4 Februar 2009

Auch wenn ich mir nicht einmal den Knopf eines Tom-Ford-Sakkos leisten könnte, die exzellenten Kampagnen sind umsonst. Ok auf den ersten Bildern für Spring-Summer 2009, die durchs Netz wandern, vermisse ich den gewohnten Sex-Knister-Faktor. Vielleicht kommt da ja noch was nach. Männliches Model ist Jon Kortajarena. Außerdem wurde Karen Elson fotografiert. Achso am Drücker stand übrigens Tom Ford selbst.

tomford

Hier noch mal ein Motiv aus dem letzten Sommer. Heiß!!

tom_ford_menswear_ss_08_03

Advertisements
Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: