Helbing knows best.

Nachtrag Modewoche Berlin

Posted in Mode by Ernst on Montag, 2 Februar 2009

Me likeeeee!

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin January 2009

Nachwuchstalent Joel Horwitz nahm am Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ von Peek & Cloppenburg teil (Nachfolger vom Karstadt-Wettbewerb). Horwitz‘ zeigte seine fantastisch modernen Männersilhouetten bereits schon bei der UdK-Schau im Sommer 2008. Hauptsächlich bedient er sich der Technik des digitalen Stoffdrucks. Heraus kommen poetische, farbgewaltige Entwürfe, perfekt komponiert, keineswegs zu schrill. Da kann sich so manch Etablierter eine Scheibe an Inspiration abschneiden

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin January 2009

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin January 2009

Die Schuhe für die Kollektion wurden von Asics gesponsert. Natürlich im neutralen Weiss. Die Farbe bekamen sie dann von Horwitz. Gibt’s leider noch nicht im Laden.

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin January 2009

 Klar, dass Joel Horwitz letztendlich den Wettbewerb gewann. Kommen die Sachen jetzt auch, wie damals bei Karstadt, in die P&C-Kaufhäuser?

Advertisements
Tagged with: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: