Helbing knows best.

Masturbieren!

Posted in Medien, TV by Ernst on Mittwoch, 5 November 2008

Barack Obama ist der erste schwarze Präsident der USA – ein historischer Meilenstein. Bis halb vier morgens hab ich mir CNN reingezogen, versucht, das amerikanische Wahlsystem zu verstehen. Bis die Augen brannten, vor allem wegen diesem leckeren Teilchen: Anderson Cooper, 41, amerikanischer Journalist, moderiert auf CNN die Sendung Anderson Cooper 360°.

CNN-Leckerbissen Anderson Cooper

CNN-Leckerbissen Anderson Cooper

Cooper ist die Schwulenikone in Amerika. Wurde im letzten Jahr vom Out Magazine sogar auf Platz zwei der Top 50 Gay-People in Amerika gewählt. Allerdings ein Outing gab’s von ihm noch nicht. Aber können diese stahlblauen Augen lügen?

out-magazine2

Advertisements
Tagged with: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: